Gästebuch-Archiv
62

Betreff:

Hohenbudberg Ahnenforschung

Von:

haakweb@yahoo.de

Datum:

28.06.2008 18:56

An:

webmaster@hohenbudberg.de

CC:

guziegler@aol.com

Hallo, die Ahnenforschung hat mich dieses Wochenende nach Budberg, bzw Hohenbudberg gebarcht. Ich war etwas enttäuscht, erfahren zu müssen, dass so wenig vom alten Dort übrig geblieben ist. Meine Ur-Ur-Großmutter hatte in der 40er Jahren in der Dorfstrasse 45 gelebt. Mich würde interessieren, ob es noch alte Fotos von diesem Ort gibt oder wo ich noch etwas mehr über die alten Zeiten erfahren könnte.
Gruß aus Hofheim am Taunus
Snadra Haak


61
02.05.08  9:52 Uhr
Hallo Frau Müller! es ist mir leider nicht möglich, ins  Gästebuch zu schreiben, ich möchte an dieser stelle, den Freunden von Hohenbudberg mitteilen, dass Hans Eckhard Giesen ( Ecki ) verstorben ist, ich tue dies, weil er kein öffentliches Begräbnis hatte und sein Ableben auch nicht in der Zeitung stand, er wohnte früher auf der Rheinhausenerstr. und ist vielen Hohenbudberger bekannt, mein Name ist Peter Kirches Tel. 02151 - 4466227 - Helgoländer Steig 1 in 47829 . schöne Zeit, bei bester Gesundheit und liebe Grüße . P. Kirches


60

13.09.2007 09:46
Elisabeth Müller -

Seit Tagen versuche ich hier einige Einträge zu löschen. Topwebmaster verweigert mir jedoch den Zugriff auf das Gästebuch. Trotzdem werde ich es weiter veruchen.

59

22.08.2007 19:22
Gisela Teply -

Guten Abend, wie oft ich an St. Matthias vorbei gefahren bin weiß ich nicht, aber jetzt hatte ich Zeit und Muße und habe sie mir angesehen. Eine solches Kleinod hatte ich nicht erwartet in der Kulisse von Bayer. Einfach schön und vorallem sehr ruhig, ein Ort an dem man wirklich zur Ruhe kommen kann.


58

28.06.2007 09:42
Tobias Oehlsen -

Nachtrag zum Eintrag Nr. 50 (10.08.2003): Im Namen meiner Mutter Angelika Sprünken bedanke ich mich ganz herzlich für die vielen Rückmeldungen und Bilder, die wir erhalten haben. Sie selbst konnte den Kontakt z. T. wiederherstellen und Erinnerungen auffrischen. Was mich besonders freut ist, dass auch nach 4 Jahren immer noch Rückmeldungen dazu kommen. Deshalb meine Bitte: Wer weitere Bilder aus der Schulzeit hat, möge sich bitte melden. Vielen Dank !! :-)


57

08.06.2007 21:48
Peter Schilewa -

Hallo Ich ging in Hohenbudberg(Krefeld)zur schule und habe dort auch ein teil meiner kindheit verbracht. Gewohnt haben wir auf der Dorfstraße 33. Ich suche eine möglichkeit an Bilder vom Dorf zu kommen und hoffe das mir da jemand weiterhelfen kann. MFG


56

02.04.2007 16:04
Davorin Vragovic -

Grüss Gott. Meine Onkel Herbert und Tante Andjela Kiesewalter (geb. Vragovic) wohnten im Haus auf Roos Str. 85 bei Wasserturm im Rheinhausen-Friemersheim jetzt resten sich im Ruhe am Friedhof von St.-Mathias Kirche Herzliche Gruesse aus Zagreb, D. Vragovic

 


55

15.09.2006 10:51
Oliver Herder - http://www.herderkunst.de

Grüss Gott nach Hohenbudberg. Ein wiklich gelungener Auftritt - Klasse.


54

08.08.2006 16:43
K.H. Nachtmann -

Sehr geehrte Damen und Herren, nach einigem suchen habe ich diese Seite ermittelt. Leider ist nirgendwo erkennbar, wann diese historisch wertvolle Kirche besichtigt werden kann. Auch ist nicht erkennbar, zu welcher Uhrzeit die sonntägliche Messe stattfindet. Die Aktualität lässt insgesamt zu wünschen übrig. Die letzten Termine enden im März 2005. Schade ich hätte mir die Kirche gerne einmal angesehen. MfG K.H. Nachtmann


53

16.04.2006 15:42
Heinz Ropertz -

Moin Moin Budberger, Wann gibt es endlich mal ein up date von der Webseite??????


52

28.04.2004 13:54
alina -

Ich finde hohenbudberg toll,und ich bin auch in der jugendtanzgarde hohenbudberg ich sag euch es gibt kleine garde große garde und ich bin in der Mittelgarde die ist echt toll die aresse wo es ist?? die weiß ich nicht aber training ist im jugendheim eisenbahnsiedlung traingszeiten klein 16-15 uhr groß und mittel 16-19 uhr kommt doch mal bis dann

 


51

09.02.2004 15:56
Bruno Schoeppe -

Hallo Hohenbudberger, meine Großeltern Josef und Katharina Annen (geb. Pütz) und wohnten im Haus der Familie Sonnen auf der Dorfstr. neben dem Bayercasino. In diesem heute noch stehenden Haus wurde ich 1949 geboren. Ich habe gehört daß dieses Haus an die Bayerwerke verkauft worden sei. Weiss jemand was damit geschehen soll ? Ich würde mich freuen etwas mehr über seine Zukünftige Nutzung zu erfahren. Vielen Dank im voraus und herzliche Grüsse an die Bruderschaft.


50
10.08.2003 10:06
Tobias Oehlsen -
Hallo zusammen, anläßlich des Geburtstages meiner Mutter Angelika, die am vor 53 Jahren in Hohenbudberg geboren wurde und dort vor dem Umzug in die "Eisenbahnsiedlung" aufgewachsen ist, suche ich nach Informationen über Hohenbudberg. - Sie wohnt, oder besser, wir wohnen in Braunschweig, was 330 km entfernt liegt. Somit fällt es nicht gerade leicht, VOR ORT zu suchen. Gibt es Luftaufnahmen ? Stadtpläne ? Ein Buch über den Ort ? Ich würde mich über JEDE Information freuen. Vielen Dank und viele Grüße, Tobias Oehlsen

49
27.05.2003 10:48
Webmaster St. Matthias, Hohenbudberg - http://www.hohenbudberg.de
Guten Tag Frau Ziegler. Bitte melden Sie sich noch einmal, da Ihre email-Adresse nicht mehr stimmt. Frau Mathar stellt folgende Fragen: Was sind Sie für eine Geborene? Wann sind Sie geboren? Mit wem waren Sie in der Schulklasse? Wie lautet heute Ihre Adresse? Schauen Sie einmal in die Homepage von St. Matthias. Da gibt es Anfang Juli etwas zu feiern.


48
13.05.2003 16:57
Gerd Vogt -
Hallo Ich suche Informationen über die Geschichte und das Wappen des alten Hohenbudberger / Uerdinger Ritter Knop. Stammhof war wohl der Knopshof. Mitbegründer der St.-Mathias Kirche und im 13. Jhd. kurzzeitig im Besitz des Hauses Schackum in Meerbusch-Büderich bei Neuss. Vielleicht kann mir ja auf diesem Wege jemand weiterhelfen. viele Grüße Gerd Vogt

47
06.05.2003 17:00
Walter Hülsermann - http://http;//walter.huelsermann.bei.t-online.de
ROMFAHRT IM HERBST 2004 Liebe Damen und Herren, ich möchte eine Romfahrt planen, die im Herbst 2004 durchgeführt werden soll. Bis dahin ist zwar noch lang hin, aber ich möchte erst einmal testen, wie der Zuspruch ist. Ich habe so etwas schon einmal vor vier Jahren gemacht. Folgendes schwebt mir so vor: Fahrtdauer ca. 11 Tage. Hin- und Rückfahrt mit einem Reisebus. Der Bus bleibt während der ganzen Zeit bei der Gruppe. Zwischenübernachtungen, während der Hin- u. Rückfahrt in Lugano, bzw. am Gardasee. Stadtführungen und Besichtigungsprogramm in Rom. Ausflüge in die Albaner Berge, Castell Gandolfo, Frascati. Tagesausflug nach Assisi. Tagesausflug nach Venedig (während der Rückfahrt). Und einiges mehr. Das nur mal so im Groben :-) Hat jemand Interesse? Rufen Sie mich doch einfach mal an unter Tel. 0208 80 24 41, oder mailen Sie mir unter: eMail "walter.huelsermann@t-online.de", oder besuchen Sie mal meine Homepage unter http://walter.huelsermann.bei.t-online.de

46
02.05.2003 16:16
www.kirchenweb.at - http://www.kirchenweb.at
Grüß Gott Betreff: Awardverleihung - www.kirchenweb.at Sind eben in eure Homepage eingesurft und durften feststellen, das jene vorzüglich gestaltet ist, im Inhalt wie im Layout. Werden zukünftig öfters bei euch einsurfen. Alles Liebe aus dem kirchenweb.at verbunden mit allen guten Segenswünschen mfg. aus Wien WERNER :-) www.kirchenweb.at

45
11.02.2003 18:06
Heinrich-Johann Horsten -
Einladung zum 100. Gründungsfest vom Verein für Turn und Jugendspiele Hohenbudberg e.V. 03! Am 06. Juli 2003 würden wir uns wieder über eine zahlreiche Teilnahme freuen.

44
22.01.2003 17:37
Roswitha Pioletti - http://www.vhs.krefeld.de
Herzliche Grüße an alle ehemaligen Hohenbudberger.

43
22.01.2003 17:35
Roswitha Pioletti - http://www.vhs.krefeld.de
Herzliche Grüße an alle ehemaligen Hohenbudberg.

42
15.01.2003 08:34
Roswitha Pioletti geb. Deibicht -
Da ich in Hohenbudberg zur Schule gegangen bin und unser Dorf noch gut in Erinnerung habe, war ich sehr erfreut, Hohenbudberg im Internet zu finden. Diese Idee war sehr gut. Ich grüße alle, die diese Idee hatten und ausgeführt haben. Viele Grüße auch an meine ehemaligen Schulkameraden und -kameradinnen, mit denen ich mich seit ca. 12 Jahren zwei bis drei Mal im Jahr treffe. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen.

41
01.01.2003 08:10
Margret Schmitz, geb. Reuter -
Hallo Ihr lieben Hohenbudberger, hiermit möchte ich Euch mitteilen, daß Wilbert Angenendt am 25.12.2002 Geburtstag hatte und 60 Jahre geworden ist. Wir freuen uns dieses Fest am 04.01.2003 mit ihm zu feiern.

40  Aaron Rosenbaum - 
07.12.2002 21:50
http://www.evangelium.de/wissenschaft/kreation (E-Kritik, gut, verständlich, seriös mit Gebrauchsanleitung) http://www.evangelium.de/wissenschaft/evolution (in der Kritik rücksichtsvoll bis ängstlich) http://www.evolutionsschwindel.com (umfangreich, wissenschaftlich sehr gut) http://www.evolution-schoepfung.de (Ableger von e-schwindel, mit vielen Bildern, s.o.) http://www.livenet.ch/Jesus/artikel/evolution-wie-alt%20ist-die-erde-wirklich.php (eine Kuriosität gegen die Evolutionstheorie, Geologie) http://www.sekten-infos.de/evolu-2.htm (harte, aber gerechtfertigte Kritik, abgehackte Sätze) http://home.germany.net/100-411810/zufall.htm (sehr schwache Seite zur Einführung) http://www.wort-und-wissen.de (kommerziell, diplomatisch) http://www.uni-ulm.de/~whutter/ebz/evolutn.htm (kurz und bündig)http://www.freenet.de/tools/show.html?q=+darwin%20+Evolution&m=2&u=http://www.fontaene.de/archiv/nr-10/kritische_bewertung01.htm (trocken, etwas für Mathematiker) http://www.hjp.ch/texte/d

39 Aaron Rosenbaum -
07.12.2002 21:49
Wissenschaft und Glaube Sehr geehrte Leser und Leserinnen, wir leben in einer Zeit der Aufklärung. Leben wir? Als wir in die Schule kamen, vermittelte uns die Wissenschaft wie kleinen, unwissenden Kindern, dass der Mensch vom Affen abstammte, Erde und Kosmos Millionen von Jahre alt wären und dass alles Leben ein Zufallsprodukt aus chemisch-physikalisch-mechanischen Vorgängen ist, wobei erste und letzte Behauptung Gott als Schöpfer ausschließt. Die Wissenschaft hat uns glaubhaft gemacht, dass sinngemäß der Evolutionstheorie aus einem Frosch ein Elefant, aus einem Grottenolm ein Gorilla (Artensprung) geworden ist und alles wissenschaftlich unbeweisbar. Viele von uns bedenken nicht, dass wir nur eine „Theorie“ und keine bewiesene Tatsache gelernt haben und doch gibt es viele Menschen, die diese Evolutionstheorie so verkündigen, als wäre sie unumstößlich richtig und wahr. Das liegt auch daran, dass man sie in dieser Art und Weise in der Schule vermittelt hat. Ich möchte jetzt schon vorweg

38  Benedikt - http://www.stiftskirche-geseke.de.vu
25.10.2002 13:46
Als Christen sind wir in jeder Kirchengemeinde "zu Hause", ganz egal woher wir kommen. Ab sofort ist unsere Kirchengemeinde und zugleich Wallfahrtskirche in Geseke auch online. www.stiftskirche-geseke.de.vu Webmaster: www.stiftskirche-geseke.de.vu | www.ostmauer.de.vu
 

37  Elisabeth Mueller
schrieb am 05.08.2002 16:35
Hallo liebe Freunde von St. Matthias! Aus Biscarrosse moechte ich alle Daheimgebliebenen
gruessen. Aus Frankreich bringe ich Euch etwas Sonne mit, wenn ich zurueckkehre.

36  Aaron Rosenbaum
schrieb am 30.06.2002 12:07
Sehr geehrte Leser und Leserinnen, Bildung ist keine Frage der Menge, sondern der Qualität
des Wissens. Es gibt Theologen, die eine philosophisch-theologische Kontoverse mit
wissenschaftlichen Vertretern der Evolutionstheorie führen, die z.B. behaupten, dass Gott als
Schöpfer unvereinbar mit der Evolutionstheorie und den naturwissenschaftlichen Gesetzen ist,
dem ich persönlich voll und ganz zustimme. Der Fehler dieser Theologen ist aber der viel zu
weit nach hinten geschobene Ansatzpunkt, der die Evolutionstheorie bereits als richtig
vorraussetzt um letztendlich mit dem Rücken zur Wand nur noch theologisch-philosophische
Gegenargumente vortragen zu können. Ich möchte Ihnen darum eine Anregung geben, sich
mit einem immer aktueller werdenden Thema zu beschäftigen, „die Unmöglichkeit der
Evolutionstheorie“ und vielleicht können Sie einige Gemeinden dazu inspirieren, auf ihren
Homepages, diesem Thema ein Kapitel zu widmen. Sie brauchen dazu kein
naturwissenschaftliches Fach studiert zu habe.

35  Thomas Wystrachhttp://www.trierpilger.de
schrieb am 24.05.2002 01:19
Liebe Grüße von der Jugendpilgergruppe der St. Matthias-Bruderschaft Anrath! Schaut Euch doch
mal unsere neue Website www.trierpilger.de an ...

34  Christian Lüde
schrieb am  24.03.2002 20:04
Oh, der erste Eintrag in 2002 ist von mir :-) Ich wünsche allen Hohenbudbergern ein
frohes Osterfest!
Viele Grüße
Euer Christian Lüde

33  Christian Lüde
schrieb am 30.12.2001 20:04
Ich wünsche allen Hohenbudbergern und mit St. Matthias verbundenen einen guten
Rutsch ins neue Jahr 2002! :-)
Es grüßt Christian Lüde

32  Heinz Ropertz
schrieb am  07.08.2001 09:45
liebe Budberger, die Idee mit der Web-Seite ist bestens, wenn nicht sogar hervorragend.
Als alter Budberger (1952, Liebigstr. 12c) habe ich mich wie zuhause gefuehlt ueber die
W-Seite die ich zufaellig im Jemen gefunden habe. Ich wuerde mich freuen mehr ueber
alte Budberger zuhoeren gerade aus dem Jahrgand 1952 und der Liebigstr..
Gruss Heinz Ropertz
Heinz@y.net.ye Biriwa_heinz@yahoo.de

31  Elisabeth Mueller-
schrieb am 15.08.2001 um 16:45 Uhr:
Eigentlich wollte ich an St. Joseph in Friemersheim ebenfalls Gruesse
aus Frankreich (Biscarrosse-Bourg)schicken; jedoch scheint der
Server nicht in Ordnung zu sein. Bestimmt gibt die Mutterkirche die
Gruesse weiter nach Friemersheim.

30  Elisabeth Mueller -
schrieb am 15.08.2001 um 16:37 Uhr
Aus dem Internetc@fe in Biscarrosse (Frankreich), schicke ich Euch
ganz herzliche Gruesse.

29  Heinz Ropertz -
schrieb am 07.08.2001 um 09:45 Uhr:
liebe Budberger, die Idee mit der Web-Seite ist bestens, wenn nicht
sogar hervorragend. Als alter Budberger (1952, Liebigstr. 12c) habe ich
mich wie zuhause gefuehlt ueber die W-Seite die ich zufaellig im
Jemen gefunden habe. Ich wuerde mich freuen mehr ueber alte
Budberger zuhoeren gerade aus dem Jahrgand 1952 und der Liebigstr..
Gruss Heinz Ropertz Heinz@y.net.ye Biriwa_heinz@yahoo.de

28  Margret Schmitz-
schrieb am 02.07.2001 um 14:38 Uhr
Auch ich grüße alle Hohenbudberger und hoffe, dass wir noch oft den
1. Sonntag im Juli feiern können.

27  Karl-Heinz Feltges - http://www.pneumotec.de
schrieb am 01.07.2001 um 16:47 Uhr:
Heute am 1. Juli 2001 hebe ich am Gottesdienst um 10.00 Uhr
teilgenommen. Es war ein sehr schöner Gottesdienst umrahmt vom
Aachener Chor. Anschließend besuchte ich auch die Feier des
Turnvereins Hohenbudberg. Ich bin Hohenbudberger und habe von 1955
-1957 auf der Kaldenhausener Str. gewohnt. Gerne werde ich an
weiteren Gottesdiensten teilnehmen.

 26 Horst Zimmermann - http://www.zimmermann-horst.de
 schrieb am 15.04.2001 um 10:20 Uhr:
 Hallo, liebe Freunde der St.Matthias-Kirche, ich habe Eure homepage
 entdeckt und freue mich sehr über die gelungene Seite. Habe während
 meiner Kindheit die Kirche gekannt, während der Besuche mit meiner
 Oma in Hohenbudberg bei Verwandten schloss sich immer ein
 Kirchenbesuch an.Ich war erstaunt, dass es diese Kirche noch gibt in
 dieser schönen restaurierten Form. Ein wahres Idyll, sozusagen eine
 Enklave in einer Industrielandschaft.Ich hoffe sehr auf weiteren Bestand
 und Erhaltung des Gotteshauses. Viele Grüsse Horst Zimmermann

25  Elisabeth Müller
schrieb am 08.03.2001 um 22.22 Uhr:
Nachdem unser Gästebuch gelöscht wurde, habe ich alle bisherigen
Einträge auf der Seite "Gästebuch alt" eingefügt. Hier nun das neue
Gästebuch.

24 Stephan J. Hülser
schrieb am 1. März 2001 um 13.02 Uhr:
Als geborener Hohenbudberger (1950) und in St. Matthias Getaufter meinen Gruß an dieses schöne, alte Gotteshaus und seine Gemeinde.

23 Christian Lüde
schrieb am 18. Februar 2001 um 21:42 Uhr :
Hallo liebe Hohenbudberger!
Ich finde es schade, dass bei dem Gemeindetreffen am 18. Februar nicht viel herumgekommen ist. Vielleicht gibt es ja bald doch die Möglichkeit die Messe auf den Vormittag zu verlegen. Für mich fangt der Sonntag mit der Feier des Sonntagsgottesdientes an. Ich finde es schade, wie es jetzt ist, obwohl genug Möglichkeiten für eine Messe am Vormittag gegeben sind.
Viele Grüße!
Christian Lüde

22 Peters , Klaus
schrieb am 15. Januar 2001 um 01:26 Uhr :
Die ersten 5 Jahre meines Lebens habe ich in Hohenbudberg verbracht 1946 - 1952. Meine Eltern sind Henk u. Eta Peters . Bis bald , ich melde mich wieder.
Klaus Peters

21 Marlene Krudewig
schrieb am 14. Januar 2001 um 10:51 Uhr :
Leider ist mir bei der Eingabe der eMail ein
Fehler unterlaufen.Bitte vielmals um Entschuldigung.
Die richtige Adresse ist: wiwi.koeln@netcologne.de
Marlene Krudewig

20 Marlene Krudewig
schrieb am 12. Januar 2001 um 17:03 Uhr :
Hallo ihr lieben Hohenbudberger!
Eine innere Stimme sagte mir, dass ich mal im Internet nach St. Matthias in Hohenbudberg nachsehen solle...und ich hatte Erfolg.
Ich freue mich, dass ich auf diesem Wege wieder etwas von meiner alten Heimat und Pfarrgemeinde erfahre.
Mein Mädchenname ist Marlene Lenzen und ich wohnte früher Neumühlenweg 11
Hiermit grüsse ich aus Köln alle alten und jung gebliebenen Hohenbudberger.

19 Kaethe und Erich Mathar
schrieb am 26. Dezember 2000 um 17:19 Uhr :
Herzliche Gruesse mit dem Wunsch, dass die Messe weiter sonntags um 10.00 Uhr gefeiert wird.

18 Christian Lüde
schrieb am 25. Dezember 2000 um 19:23 Uhr :
Da ich lange keine Zeit hatte nach St. Matthias zur Messe zu kommen, möchte ich auf diesem Wege allen Hohenbudbergern und den Freunden von St. Matthias ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest wünschen. Kommen Sie gut ins neue Jahr.
Viele Grüße!
Euer Christian Lüde

17 Bruno Schoeppe
schrieb am 13. November 2000 um 19:24 Uhr :
Viele liebe liebe Grüße an alle ehemaligen Hohenbudberger von einem gebürtigen Hohenbudberger.

16 WERNER :-) www.kirchenweb.at
Homepage: http://www.kirchenweb.at
schrieb am 29. Oktober 2000 um 20:49 Uhr :
Grüß Gott
Sind eben in eure Homepage eingesurft und durften feststellen, das jene vorzüglich gestaltet ist, im Inhalt wie im Layout. Werden zukünftig öfters bei euch einsurfen.
Alles Liebe aus dem kirchenweb.at verbunden mit allen guten Segenswünschen
mfg. aus Wien
WERNER :-)

15 Mathar, Reiner
Homepage: http://www.bildung.hessen.de/blk21
schrieb am 29. Oktober 2000 um 17:13 Uhr :
Herzlichen Glückwunsch zur Homepage,viele Grüße Reiner Mathar (geboren 1950 in Hohenbudberg9 Kirchstraße 22

14 Lutz Müller
schrieb am 26. Oktober 2000 um 12:14 Uhr :
Schön, daß auch Hohenbudberg sich im Internet präsentiert. Grüße von einem Bockumer.

13 G. Ziegler
schrieb am 22. Oktober 2000 um 10.53 Uhr:
Liebe Hohenbudberger,
vor fast 50 Jahren wurde ich in Hohenbudberg geboren. Ich fahre gelegentlich dorthin auf der Suche nach den Spuren meiner Kindheit, von denen nicht mehr viele zu sehen sind. Hat jemand noch alte Fotos, insbesondere auch von der Liebigstraße? Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören.
Gerlinde Ziegler

12 Bruno Schoeppe
schrieb am 24. September 2000 um 13.13 Uhr:
Viele Grüße an die Gemeinde und die St. Matthias Bruderschaft von einem in Hohenbudberg geborenen heutigen Uerdinger.

11 Bruno Schoeppe
schrieb am 20. September 2000 um 19.22 Uhr:
Schöne Seite über meinen Geburtsort der von Bayer fast vollständig aufgelöst wurde.

10 Hans Horsten
schrieb am 19. September 2000 um 19.40 Uhr:
Herzliche Grüße an alle Vereinsmitglieder und Hohenbudberger! Einen kurzen Gruß auf modernstem Weg sendet Euch Euer Vereinsvorsitzender vom Verein für Rurn- und Jugendspiele =3 e. V.

9 Wolfgang Hermanns
schrieb am 2. Juli 2000 um 14.27 Uhr:
Herzliche Grüße und ein Wiedersehen in 2001.

8 Birgit Altenschmidt
schrieb am 2. Juli 2000 um 13.33 Uhr:
Es grüßt der blonde Engel von St. Matthias und hofft, dass wir noch viele schöne Feste feiern dürfen.

7 Helga Falk
schrieb am 2. Juli 2000 um 13.30 Uhr:
Die Idee mit dem Gästebuch finde ich super. Deshalb liebe Grüße an alle Hohenbudberger.

6 Erika Jessinghaus
schrieb am 2. Juli 2000 um 13.27 Uhr:
Ich begrüße diese Idee sehr und freue mich jedes Jahr auf diese Treffen.
Herzliche Grüße an alle Hohenbudberger.

5 Christian Lüde
schrieb am 27 Juni 2000 um 16.58 Uhr:
Die Seiten sind gut gelungen und gibt viele Informationen zu den Veranstaltungen und zu der Gemeinde selbst. Ich finde, dass damit wieder ein Schritt zur Erhaltung getan ist. Es grüßt
Christian Lüde

4 Pitz
Es grüßt Euch der Organist von St. Matthias.

3 KAB-Friemersheim
schrieb am 15. Mai 2000 um 11.00 Uhr:
mailto: kab-friemersheim@telda.net
Homepage: http://katholische-kirche.de
Hier gibt es viele Informationen über, von und mit der Kirche. Es ist eine Suchmaschine mit kirl. Themen.